Sonntag, 17. Oktober 2021

Videotutorial Origami Schokoverpackung "Unter der Kuppel"

Auch im Oktober habe ich wieder eine WhatsApp Stempelparty angeboten.
Diesen Monat gabs auch unter anderem ein Weihnachtsprojekt.
Nämlich diese Origami Schokoverpackung mit dem Stempelset "Unter der Kuppel" und dem stilvollen Designerpapier "Geruhsame Tage".
Die Verpackung macht echt Spaß. Ich werde sicherlich noch ein paar davon für den Weihnachtsmarkt basteln. 

 

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln.


 

_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.10.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.