Mittwoch, 20. Oktober 2021

Produktpaket "Garten Eden"

Im November gibt es dieses zauberhafte Produktpaket im Vorverkauf.
Es heißt "Garten Eden" und die Hauptfarben des Designerpapieres sind Lodengrün & Seladon.
Diese beiden Farbtöne mag ich gerade total.
Heute zeige ich dir schon mal drei verschiedene Karten, die ich mit der Serie gebastelt habe.






 


_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.10.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist aber schön geworden! Schaut richtig edel aus. Besonders das mit den weiß gestempelten, gepunkteten Blättern.
    Vielleicht lege ich mir das Set zu, mal sehen, was es kostet.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.