Samstag, 17. November 2018

Häuser, überall Häuser...

Sie sind super schnell gemacht und total vielseitig.
Ich bin total verliebt in die derzeit ganz modernen Häuschen aus Papier.
Das Besondere an meinen ist, dass ich keinen Querfalz an den beiden Fronten habe.
Das gefällt mir so nämlich viel besser.

Sie sind im angesagten Merlotrot zusammen mit Samaras, Blütenrosa und Kupfer.
Die Winterblüten waren das I-Tüpfelchen dafür.

Edit: Hier gehts zu meinem Videotutorial.



Hab einen schönen Samstag.
Hier werden noch die letzten Vorbereitungen für den morgigen ersten Markt der Saison gemacht.
Besuch mich gerne von 12 bis 19 Uhr im Rathaus in Altfraunhofer.
Ich freue mich auf dich.

♥ Nächster Sammelbestelltermin 19.11.2018 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Häuschen sind zauberhaft! Wunderschöne Farben.
    Verrätst Du wie Du die Häuschen gemacht hast ;-)
    Und was verschenkst Du in diesen Häuschen?
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      ich werde morgen dazu ein Video drehen.
      Ich verschenke sie als "kleine Auszeit" mit Badesalz & Schoki.
      Danke für deinen lieben Kommentar. Tut echt gut.
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    oh da freue ich mich drauf. Vielen Dank schon mal.
    Wirklich eine schöne Idee eine "kleine Auszeit" zu verschenken!
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.