Freitag, 15. Oktober 2021

Insta Hop im Team Stampin Queens

Vor kurzem hatte ich mit meinen Teammädels wieder ein virtuelles Teamtreffen.
Hier haben wir zusammen eine Fun Fold Explosion Card gebastelt.
Jeder mit seinen Lieblingspapieren.

Heute starten wir damit unseren ersten Insta Hop.
Gut, du befindest dich gerade auf meinem Blog, kannst aber jederzeit hier auf die Insta Beiträge hüpfen.

Ich habe meine Fun Fold Explosion Card in Blütenrosa, Flamingorot und Kraftkarton gestaltet.
Verwendet habe ich noch zusätzlich das wunderschöne Designerpapier Geruhsame Tage und natürlich die tolle schon vorgestanzte Schneeflocke.

 



 



_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.10.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.