Sonntag, 6. März 2011

Soll ich oder soll ich nicht...

Bin im Moment echt hin- und hergerissen, ob ich mein wunderschönes Hobby auch ein bissl zu meinem Nebenberuf machen soll??? Dani hat es geschafft, mich nun endgültig zu infizieren... vom Stempelfieber!
Aber eigentlich hab ich ja nun schon drei Freundinnen Dani, Barbara und Monica, die das so machen....
Hm, heute hatte ich Besuch und die Bekannte würde auch gerne nen Bastelworkshop bei sich zu Hause machen... Vielleicht sollte ich den gleich machen *grübel*

Anbei noch ein wunderschönes Minialbum, das ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt hab...
In der kleinen Schachtel befindet sich eine klitzekleine zusammenfaltbare Mini-Tasche von Reisenth***.
Ich bastle nämlich gerne auch mal um Geschenke rundrum, wenn ich welche verpacken soll *g*
Sitz grad im Bastelkeller und tüftle an frühlingshaften Basteleine....







Kommentare:

  1. Und du machst dann nen Workshop bei dir zu Hause, okay *g*
    Hab dein schönes Album einstellen müssen...

    Vlg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie schon gesagt, wenn Du es nicht ausprobierst wirst Du es nicht wissen ;-)

    Genau Dagmar bucht einen Workshop bei Dir, oder Dagmar? ;-)

    Das Album ist auch wunderschön, wie das von Marion, das müssen wir nochmal zum fotografieren organisieren...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sowieso ;-)) deine Sachen sind soooo super!! Probier es aus!! LG Barbara

    AntwortenLöschen