Dienstag, 19. Juni 2018

Wild auf Grüße

Meine liebe Downline Tanja hat sich diese Karte für meine Katalogparty einfallen lassen.
Einfach niedlich, die "wilden" Kerle aus dem Set "Wild auf Grüße", findest du nicht?
Ich bin ganz verzaubert.
Sie kam super gut an. So habe ich sie auch beim letzten Stempeltreffen nochmal mit den Mädels gewerkelt.
Jede konnte auswählen, ob sie sie in Kirschblüte oder Minzmakrone einfärben wollte.





Ich wünsch dir einen tollen Tag.
Habs fein....






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.06.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Sonntag, 17. Juni 2018

Facettenbox "Kraft der Natur"

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Gestern hatte ich mein erstes Stempeltreffen.
Drei Mädels hatten sich angemeldet, die einfach super zusammen gepasst haben.
Es war ein wunderschöner und entspannter Nachmittag.

Die nächste Gelegenheit, beim Stempeltreffen dabei zu sein, ist der 25.08.2018 um 14.00 Uhr. Anmeldung nehme ich bereits jetzt entgegen.


Unter anderem haben wir diese Facettenbox in Minzmakrone gewerkelt.
Das Set "Kraft der Natur" gefällt mir super gut. Das musste unbedingt zum Einsatz kommen.
Auf die in Schiefergrau gestempelte Baumscheibe haben wir in Kupfer embosst. 
Das sieht super edel aus.


Viel Spaß heute beim Fußball schauen ;-)







Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Freitag, 15. Juni 2018

Fantastisch Filigran

So heißt das neue lasergeschnittene Designerpapier.
Es ist wirklich wunderschön, aber erst mal wußte ich nicht recht, wie ich es händeln sollte.
Ich wollte nicht mit dem Kleber kleckern. Deshalb habe ich einen Rahmen gebastelt und diesen auf das filigrane Papier geklebt. So konnte ich das Ganze ganz kompakt auf den kussroten Farbkarton anbringen.


Wieder ist eine Woche vorbei.
Nur noch ungefähr sechs Wochen und ich fahre zusammen mit meinem Mann und einigen anderen Stampin Up Demonstratorinnen nach Alaska.
Ich bin schon sehr aufreget, aber auch voller Vorfreude.
Kannst du dir das vorstellen?




♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.06.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zum Stempeltreffen - das nächste findet am 16.06. um 14.00 Uhr bei mir zu Hause statt.

Mittwoch, 13. Juni 2018

Willkommen kleine Amelie

Der Bruder meiner Freundin ist Papa geworden.
So ist diese bärige Karte zur Geburt entstanden.
Eigentlich wollte ich zu gern die neuen Tiere aus dem Set "Wild auf Grüße" verwenden, allerdings muss ich auf dieses noch ein bisschen warten.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)



Was sind deine Favoriten aus dem neuen Katalog?
Trau dich und schreibe es mir in einem Kommentar.
Ich würde mich tierisch freuen.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.06.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zum Stempeltreffen - das nächste findet am 16.06. um 14.00 Uhr bei mir zu Hause statt.



Montag, 11. Juni 2018

"Persönlich überbracht" ist absolut eine Party wert!

Die Überschrift hört sich komisch an?
Ich erkläre dir, wie es dazu kam.

Das super schöne Stempelset "Persönlich überbracht" gibt es für Gastgeberinnen einer Stempelparty,
da es nur exklusiv mit den Shoppingvorteilen gekauft werden kann.
Ich finde es echt sehr cool.
Das Mädchen trägt nicht nur Luftballons, sondern sie kann auch ein Schild halten, in das man dann den Gruß hinein stempelt.
Ich werde dir bestimmt noch mehr davon zeigen.




Wenn du jetzt Lust auf eine Stempelparty im Raum Landshut, Ergolding, Dingolfing, Landau a. d. Isar, Regensburg, Moosburg, Vilsbiburg, etc. bekommen hast, dann melde dich gerne.
Ich habe noch ein paar Termine frei für den Sommer.
Und was gibt es schöneres, als im Garten zu stempeln :-)

Heute Abend findet die nächste Sammelbestellung statt. Schicke mir gerne deine Wünsche, dann kannst du vom kostenlosen Versand profitieren. Ich sammle bis 22.00 Uhr.








♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.06.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zum Stempeltreffen - das nächste findet am 16.06. um 14.00 Uhr bei mir zu Hause statt.

Sonntag, 3. Juni 2018

Schokoladenstangen

Schokolade geht immer, findest du nicht?
Und schön verpackt ist sie noch viel, viel ansehnlicher :-)
Wieder habe ich dazu das Designerpapier "Poesie der Natur" verwendet.


Soll ich dir was verraten?
Während du hier hoffentlich gut unterhalten wurdest mit einigen kreativen Projekten von mir,
war ich zusammen mit meinen Männern im schönen Südtirol.
Eine Woche Seele baumeln lassen und gemeinsame Wanderungen & Unternehmungen.
Mehr dazu gibts die Tage.
Ich hab da mal einen Hoteltipp für dich ;-)






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

Freitag, 1. Juni 2018

Der neue Katalog ist da!

Das Warten hat endlich ein Ende.
Wenn du ihn noch nicht in Händen hältst, dann kannst du den neuen Katalog jetzt hier auf meinem Blog durchblättern.
Das Beste ist, ich bestelle bereits am 04.06. das erste Mal daraus.
Melde dich bis spätestens 22 Uhr, dann kannst du bei meiner Sammelbestellung dabei sein.


Als mein persönliches Zuckerl schenke ich dir ab einer Bestellung von 75 € eine Rolle Metallic-Garn.
Bitte gib bei deiner Bestellung an, welche Farbe du gerne hättest.


Wenn du den Katalog noch gerne haben möchtest, dann trage dich in mein Formular dazu ein.






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung
MerkenMerken