Dienstag, 25. Mai 2021

Titelaufstiege im Team - yeah

Kürzlich sind vier meiner Teammädels zum Stampin Up Titel Silber aufgestiegen.
Das musste natürlich gefeiert werden und alle bekamen Post von mir.
Das Designerpapier  mit dem rosa Leoprint finde ich so mega süß. 
Zu finden ist es wieder im Designerpapier Mustermix, dass es exklusiv für Gastgeberinnen im Rahmen der Shoppingvorteile zu erwerben gibt.


 

Wenn du auch schon länger mit dem Gedanken spielst, als Stampin Up Demo einzusteigen, dann
ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für dich.
Jetzt bekommst du für 129 € Produkte im Wert von 207 € in dein Starterpaket.
Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich gerne bei mir.



_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.