Montag, 24. Mai 2021

Doppelte Einsteckkarte mit Mustermix

Ich probiere gerade wieder einige Dinge aus.
Das ist gerade jetzt perfekt, weil ich einfach ganz viele neue Stempel, Stanzen und Papiere auf meinem Basteltisch liegen habe.
So bin ich unlängst auf eine Einsteckkarte von der lieben Katja gestoßen und hab die kurzum nachgebastelt.  

Dafür verwendet habe ich das Gastgeberinnen Designerpapier Mustermix, das Stempelset "Nur das Beste" die Stanzformen "Gewellte Strukturen", "Blüten" und Papier in Aquamarin & Grundweiß.

 

 



_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.