Freitag, 9. Juli 2021

Geschenkset in Seladon & Lodengrün zur Firmung

Für ein Firmgeschenkset habe ich mich bei der lieben Katja etwas inspirieren lassen.
Entstanden ist eine Karte in Lodengrün, Seladon, Grundweiß und etwas Gold und eine dazu passende Box, die ich ebenfalls in den Farben verziert habe.
Die Spruchstempel sind aus meinem Stampin Up Fundus.
Alles andere ist natürlich mega aktuell und derzeit im Jahreskatalog vorzufinden.






___________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.07.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.