Samstag, 10. Juli 2021

Bloghop Stempelnd durchs Jahr zum Thema Sommer/Urlaub

 


Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Sommer & Urlaub".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich zeige dir heute eine Pop-Up-Verpackung mit der Pfirisch-Produktlinie. Obst und vorallem Pfirische verbinde ich automatisch mit Sommer.
Deshalb habe ich gleich das tolle Designerpapier und das Stempelset dafür verwendet.

 
 
 
 
 
Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Doreen.

Hier gehts zur Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft
Heike Fallwickl
Susanne Rehm - pausiert
Heike Vass - pausiert
Heike Hülle-Bolze
Claudia Handge - hier bist du gerade
Anke Heim - pausiert
Doreen Becker
Doris Buhnars
Janina Baltrusch - pausiert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.