Mittwoch, 26. Mai 2021

Schokoladenverpackung mit Videotutorial

Meine WhatsApp Stempelpartys vom Mai sind nun alle schon rum.
Deshalb zeige ich dir heute die Verpackung, die wir gemeinsam virtuell gebastelt haben.
In diese tolle Schiebeverpackung, passt perfekt eine quadratische Tafel Schokolade.
Entdeckt habe ich diese Verpackungsidee bei meiner lieben Kollegin Bianca.
Weiter unten findest du auch mein Videotutorial dazu.
 
Verwendet habe ich dafür das Designerpapier in den neuen InColor, Farbkarton in Grundweiß und in Granit, die Stempelsets Elegant gesagt und Geschmackvoll gestaltet so wie die Stanzformen Anhänger nach Mass.

 
 

 
 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.