Montag, 28. Dezember 2020

Willkommen im Team - Stampin Up Demonstratorin werden während der Sale-A-Bration 2021 und zusätzliche Geschenke bekommen!

Heute habe ich die Zeit genutzt und mit den brandneuen Stanzenformen "Reihenweise Herzen" (ab 05.01.21 erhältlich) ein paar Willkommenskarten für neue Team-Mitglieder gestaltet.
Am 05.01. startet ja die Sale-A-Bration und wie jedes Jahr gibt es wieder ein Bomben-Einstiegspaket für neue Demonstratoren.
 
 
 
 
Möchtest du...
  • Stampin`Up! Produkte günstiger erhalten?

  • Neue Produkte immer als Erste bestellen können?

  • andere von den tollen Produkten inspirieren und zum stempeln anleiten?

  • dein Hobby zum Beruf machen und nebenbei etwas dazuverdienen?

  • selbst bestimmen, wann und wieviel du arbeitest?

  • an meinen Teamaktivitäten teilnehmen?

  • Teil meines superlieben Teams werden?

  •  an meinen Teamtreffen teilnehmen (virtuell und live) 

    Wenn du jetzt mindestens drei der oben stehenden Argumente mit einem JA beantworten kannst, dann nutze doch das Einstiegspaket während der Sale-A-Bration 2021 und komm in mein Team.

    Das Einstiegspaket kostet einmalig 129,00 €.

    In das Starterpaket kannst du dir aus beiden aktuellen Katalogen alles hineinpacken, was du gerne haben möchtest.
     
    Und zwar sogar für 175,00 €.
     
    Zusätzlich bekommst du noch Geschäftsmaterial (Kataloge, Bestellscheine, Einladungskarten, etc.) im Wert von 60,00 €.
     
    Eine Liste mit den häufigen Fragen habe ich für dich hier zusammengestellt.

    In diesem Jahr bekommst du zusätzlich zum Einsteigerpaket einen Designerpapier Block in Prachtfarben, Pastellfarben, Neutralfarben, Signalfarben und in den In-Color-Farben 2020-2022 gratis dazu.
    Das sind 200 Blatt Designerpapier im Wert von 70 €.

    Es lohnt sich deshalb besonders, während der Sale-A-Bration einzusteigen.
     
    Gerne helfe ich dir beim Zusammenstellen deines Starterpakets.
     
    Melde dich einfach, wenn du Interesse oder Fragen zum Einstieg hast.




    _____________________________________________________________

    ♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.01.2020 um 22.00 Uhr.
    ♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
    ♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
     

 


 

2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.