Sonntag, 27. Dezember 2020

Unsere diesjährigen Weihnachtskarten

Heuer habe ich unsere Weihnachtskarten in frostigen Rauchblau mit etwas Craftpapier und Flüsterweiß gebastelt.
Dieses Jahr habe ich ganz viele Karten verschickt.
Es war mir einfach ein Bedürfnis.

 
 
Ab morgen gehts dann los mit tollen Projekten aus dem neuen Minikatalog.
 

 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 28.12.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


 

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wunderschöne Karten hast Du da gezaubert! Der rautenförmige Ausschnitt mit den Schneeflocken ist mir im Katalog leider garnicht aufgefallen - und jetzt wahrscheinlich schon weg!
    Rutsch gut rüber ins neue Jahr - es kann nur besser werden;)))

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,
    freut mich, dass dir meine Karte gut gefällt.
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bring dir die Tage den neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration Broschüre vorbei.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.