Donnerstag, 31. Dezember 2020

Was für ein Jahr!

Was für ein Jahr!
Es war richtig turbulent. 
Ab September wurde es so richtig spannend bei mir.
Zum Glück habe ich alles super gut überstanden und keine Folgeschäden aus dem Unfall behalten.
Darüber bin ich unendlich dankbar.
 
Ich wollte mich ganz herzlich bedanken.
Danke für die vielen Bestellungen, den kreativen Austausch und den Zuspruch.
Danke an jeden, der mir auf meinen Seiten folgt. Sei es  auf Facebook, Instagram oder Blogger.
Unser kreatives Hobby hält uns doch alles sehr zusammen. Das finde ich sehr, sehr schön.

Bald habe ich men 10-jähriges Stampin`Up! Jubiläum und ich möchte kein einziges Jahr davon missen.
Es ist einfach so schön, die Kreativität mit vielen anderen zu teilen.

 
So, nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mach es dir schön.
 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.