Sonntag, 20. Dezember 2020

Stempelparty zum Start der Sale-A-Bration

 

 

Ich möchte gerne mit meinen Kundinnen den Auftrakt der Sale-A-Bration 2021 feiern.
Dazu werde ich meine allererste WhatsApp-Stempelparty machen - ich bin quasi die Gastgeberin.
Die Teilnehmerinnen-Zahl ist auf 15 Gäste beschränkt. 
Es sind nur noch ein paar wenige Plätze frei. 

Mein Ablauf der WhatsApp-Stempelparty:
 
- Ich erstelle eine WhatsApp-Gruppe exklusiv für diese Party und lade dich dazu dann
  ein.
 
- Vorab versende ich ein Materialkit an dich. 
  Solltest du bereits Kundin bei mir sein, ist dieses als Dankeschön an dich kostenlos. 
  Für Neukundinnen* fällt eine kleine Materialkitgebühr inklusive Porto von 5 € an.
  (Darf bitte vor dem Versand per Paypal oder Überweisung beglichen werden)
 
- Das Materialkit besteht aus Papier, Bändern und Accessoires.
  Es sind keine Stempelabdrücke, Stanzteile und Klebemittel mit dabei. 
  Hier darfst du dann gerne etwas aus deinem Stampin Up Repertoir verwenden.
 
- Am 05.01. geht es abends um 20.00 Uhr los mit einer kleinen Vorstellung des
  neuen Minikataloges und der Sale-A-Bration Broschüre.
  Danach basteln wir gemeinsam zwei Projekte. 
  Dazu werde ich zwei exklusive Anleitungsvideos einstellen. 
  Du kannst jederzeit in der Gruppe Fragen stellen. 
 
- Solltest du zum geplanten Zeitpunkt keine Zeit haben, so werde ich die Gruppe
  noch ein paar Tage offen lassen und du kannst die Projekte natürlich noch basteln. 
 
- Wenn du Lust auf dieses Experiment hast, dann melde dich gerne zu meiner
  WhatsApp-Stempelparty an.
 
- Es gibt ein tolles Zuckerl für zukünftige WhatsApp-Stempelparty Gastgeberinnen 
 
 
 
* Die Anmeldung von aktiven Stampin´ Up Demonstratorinnen ist nicht gestattet. Bitte versteht mich nicht falsch. 
 
 
 
 

 
 
 
 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.12.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.