Samstag, 19. Dezember 2020

Heute zeige ich dir noch eine weitere Kleinigkeit, die ich gerade vor Weihnachten unwahrscheinlich gerne verschenke.
Eine quadratische Schokolade, die ich in eine Dose gepackt habe, die ich noch etwas weihnachtlich verziert habe.
Ganz schlicht habe ich es gehalten, da auch zwei Männer damit beschenkt wurden.


 Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.



_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.12.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.