Sonntag, 8. November 2020

Maritime Babyrahmen zur Geburt

Zur Geburt der kleinen Prinzen zweier Kolleginnen habe ich vor einigen Wochen diese beiden Babyrahmen gestaltet. Ein wunderschönes Andenken und es macht sich auch prima im Kinderzimmer. Diesesmal habe ich mich ganz auf die Meereswelt eingeschossen. Die tolle Wal-Elementstanze  hat es mir einfach so angetan.




 Gefallen dir die Rahmen? Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar. Würde mich sehr freuen.



_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 09.11.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. Die beiden Rahmen sehen klasse aus. Der kleine Wal ist zuckersüß und das maritime Thema passt sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.