Dienstag, 10. November 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Weihnachten"


Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Weihnachten".
Langsam aber sicher bewegen wir uns darauf nämlich hin und das ist doch die perfekte Stempelzeit - oder nicht?

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.

Ich zeige dir heute ganz zauberhafte Lichterboxen, die mit einem LED-Teelicht wunderschön um die Wette leuchten.
Inspiriert wurde ich dazu bei der lieben Claudia. 
Verziert habe ich die nette Dekoidee mit dem Designerpapier "Adventsstädtchen" und Sternen in Bronze 
aus den Stanzformen "Bestickte Sterne".

Vorderseite der Lichterboxen


Rückseite der Boxen



Ich schicke dich jetzt weiter zu lieben Anke. Viel Spaß beim inspirieren.

Hier geht es zur kompletten Teilnehmerinnen-Liste:


 


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Lichtboxen sind ganz zauberhaft, machen sich auch gut als kleines Mitbringsel zur Adventszeit.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.