Freitag, 6. November 2020

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema "Es weihnachtet"

 

Ich freu mich sehr, dass ich diesen Monat wieder dabei sein kann.
Nun möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen zu unserem Blog Hop im Team Stamp A(r)ttack.
Heute geht es um das Thema "Es weihnachtet".
 
Du kommst bestimmt gerade von meiner lieben österreichischen Kollegin Beate, oder steigst direkt bei mir ein.
 
Nun bekommst du den Einblick auf mein erstes weihnachtliches Projekt heuer.
Ich habe heute einen Adventskalender für dich, der für die vier Adventssonntage gedacht ist.
Perfekt, wenn man einem lieben Menschen eine kleine Freude in der Weihnachtszeit machen möchte.
Ich habe dafür das tolle Designerpapier "Adventsstädtchen" verwendet und die dazugehörigen Stanzformen "Unser Zuhause".
Beides findest du ganz aktuell im Herbst-/Winterkatalog.
Inspiriert wurde ich bei diesem Projekt von der kreativen Daniela.


 


Nun schicke ich dich weiter zur lieben Ela. Sie ist dieses Mal das erste Mal dabei bei unserem Bloghop.

 

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnen-Liste:

 

Claudia - hier bist du gerade   

 



 

♥ Nächster Sammelbestelltermin 09.11.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Kommentare:

  1. Tolle Boxen - wunderschöne IDee.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, diese Häuschen sind ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist eine schöne Idee. Die Häuser gefallen mir sehr! Kommen gleich mal auf meine To-do-Liste. Mal sehen ob ich es dieses Jahr noch schaffe : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. O, die Häuschen hab ich auch schon am Plan! DEine Variante ist superschön! GLG Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.