Montag, 3. Februar 2020

Zum Abschied einen Erinnerungsrahmen

Die Lehrerin meines großen Sohnes wechselt leider die Schule.
Da sie in den letzten 1,5 Jahren tolle Arbeit geleistet hat, waren wir alle sehr traurig.
Jonas wollte ihr eine Erinnerung schenken.
Somit habe ich einen Ribba Rahmen gestaltet in den Farben Aquamarin, Currygelb, Bermudablau und Schiefergrau.




Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart.

Ach ja, ich starte heute Abend um 22 Uhr eine Sammelbestellung.
Melde dich gerne, wenn du dabei sein willst.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.