Freitag, 31. Januar 2020

Team-Challenge mit Kartensketch

Mitte Januar habe ich meine Teammädels zu einer Challenge aufgerufen.
Anhand eines Kartensketches sollten Sie bis heute eine Karte gestalten.
Natürlich habe auch ich an der Challenge teilgenommen und bei mir kamen diese zwei farbenfrohen Karte dabei raus.

Ach ja, wir machen bewusst keinen Blog Hop daraus, da einige der Mädels keinen Blog haben.
Schaut doch mal auf Instagram oder Facebook...
Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere mit ihrer Sketchidee.











♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.