Freitag, 7. Februar 2020

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema Frühlingsgefühle

Herzlich willkommen zum monatlichen Stamp A(r)ttack Blog Hop.
Dieses Mal geht es ums Thema "Frühlingsgefühle".

Du kommst sicherlich gerade von Beate.

Ich zeige dir heute eine Gutscheinkarte mit Pop Up Effekt.
Die Idee habe ich von der lieben Anna.
Ob das Set Tropische Träume jetzt frühlingshaft ist, darüber lässt sich streiten.
Ich wollte es trotzdem unbedingt ausprobieren und dir ein Projekt damit zeigen.





Die Blumen erinnern mich so an Maui.
Umso mehr freue ich mich auf Sommer, wenn wir mit Stampin Up zur Prämienreise dorthin aufbrechen.

Jetzt schicke ich dich weiter zu Manuela.

Hier ist die komplette Liste aller Teilnehmerinnen:

Claudia: hier bist du gerade

♥ Nächster Sammelbestelltermin 10.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Gutscheinkarte sieht wunderschön aus und ist zudem so raffiniert. Das muss ich bei Zeiten auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte. Ich liebe ja Karten mit besonderem Pfiff und die hat was. Mit den Blumen auch sehr schön dekoriert und für mich definitiv frühlingshaft.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.