Mittwoch, 5. September 2012

Award - juhu

Ich habe von der lieben Verena eine super schönen Award bekommen.
Einen so genannten "Kinderschuh-Award", der kleineren Blogs zu mehr Bekanntheit verhelfen soll....
Ganz lieben Dank dafür...



Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich finde es immer sehr schwer 5 Blogs auszusuchen. Bitte keine Entschäuschung bei allen anderen Blogs, die ich auch sehr gerne besuche.Ich gebe diesen Award hiermit an folgende Blog´s weiter:


Hier kommt meine Auswahl:


Eine sehr lieb gewonnene Stampin Up Kollegin, die ich bis jetzt nur von Email-Kontakten kenne.
Im November auf der Convention in Mainz soll sich das aber ändern :o)
Tolle Ideen aus Papier oder auch gehäkeltes findet ihr auch bei der lieben Nicole.
Schaut doch mal vorbei....

Silvia
Eine liebe Kundin & nähbegeisterte Kreative

Nadine
Ein schöner Blog mit sehr vielseitigen Projekten

Kerstin
Auch hier hab ich mir schon so manches Tutorial ausgeliehen *g*
Schaut doch mal rein


Viel Spaß beim stöbern...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
———————————————————————————————-=


9 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    gratuliere dir zu deinem Award ... DEN hast du dir verdient !!!
    Dein Blog ist toll und deine Werke gefallen mir supergut !!!
    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Herzlichen Glückwunsch...da stimme ich Petra voll zu nur weiter so LG Ruperta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruperta,
      da werd ich ja gleich rot...
      Vielen Dank

      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    Glückwunsch zu deinem Award und vielen lieben Dank, dass du ihn an mich weiter gegeben hast! Ich freue mich ganz dolle ;-) Das ist mein erster Award!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Und Glückwunsch Dir! Ich schau ja bei meiner Blogrunde immer bei dir vorbei und sehe sooo tolle Sachen! Ich hab ja schon viel von SU, aber bei dir entdeck ich immer wieder was, was ich unbedingt noch "brauche"! Vielen Dank!
    Sonnige Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen vielen Dank, das du ihn an mich weiter reichst. Und dann auch noch mit so lieben Worten! Da werd ich ja gleich ganz rot! Tausend dank. Da komm ich heute aus dem STrahlen bestimmt nicht mehr raus! Ich freu mich schon total, wenn wir uns im November dann mal in echt sehen. Bis dahin fühl dich lieb gedrückt
    Tascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.