Donnerstag, 6. September 2012

Der Termin steht....

Nun steht der Termin fest! Am 8. Oktober 2012 wird Stampin’ Up! die Geschäftstätigkeit in den Niederlanden und Österreich offiziell aufnehmen!

Ab diesem Tag könnt ihr nicht nur Stampin’ Up! Produkte bestellen, sondern auch noch direkt zur Stampin’ Up! Familie dazugehören!!! Ich würde mich sehr über Zuwachs freuen... Besonders aus Österreich, da ich ja Halb-Österreicherin bin :o)

Und das Beste, mit einem *Klick* gehörst du in mein Team Stampin Queens!

Jetzt gibt es aber noch was kreatives für euch...
Auf dem Workshop am vergangenen Montag hab ich auch noch diese lange Version der nun leider schon ausverkauften Pillow Box gezeigt.
Ich habe sie in den Lieblingsfarben der Gastgeberin gemacht - Chili, Vanille Pur & Wildleder.




Habt einen schönen Tag

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.