Posts mit dem Label Award werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Award werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 5. September 2012

Award - juhu

Ich habe von der lieben Verena eine super schönen Award bekommen.
Einen so genannten "Kinderschuh-Award", der kleineren Blogs zu mehr Bekanntheit verhelfen soll....
Ganz lieben Dank dafür...



Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich finde es immer sehr schwer 5 Blogs auszusuchen. Bitte keine Entschäuschung bei allen anderen Blogs, die ich auch sehr gerne besuche.Ich gebe diesen Award hiermit an folgende Blog´s weiter:


Hier kommt meine Auswahl:


Eine sehr lieb gewonnene Stampin Up Kollegin, die ich bis jetzt nur von Email-Kontakten kenne.
Im November auf der Convention in Mainz soll sich das aber ändern :o)
Tolle Ideen aus Papier oder auch gehäkeltes findet ihr auch bei der lieben Nicole.
Schaut doch mal vorbei....

Silvia
Eine liebe Kundin & nähbegeisterte Kreative

Nadine
Ein schöner Blog mit sehr vielseitigen Projekten

Kerstin
Auch hier hab ich mir schon so manches Tutorial ausgeliehen *g*
Schaut doch mal rein


Viel Spaß beim stöbern...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
———————————————————————————————-=


Dienstag, 27. März 2012

Award in der Tüte

Ein besserer Titel ist mir jetzt nicht eingefallen!
Ich war gestern früh total geplättet, als ich eine Nachricht von der lieben Katrin in meinem Postfach hatte!
Sie hat mir diesen tollen Award verliehen...


Liebe Katrin, vielen Dank dafür... da macht das bloggen gleich noch mehr Spaß...

Nun darf auch ich den Award an fünf kreative Bloggerinnen weitergeben, bei denen ich regelmäßig vorbeischaue und mir die ein oder andere Idee hole.
Schaut doch auch mal bei Eva-Maria, Undine, Nadine, Dagmar und Sabine vorbei und laßt euch inspirieren...

Was kreatives gibts natürlich auch noch und zwar nochmal zwei der schönen Tüten...
Die hab ich am Sonntag auf dem Workshop zusammen mit den Mädels gewerkelt.
Sie kamen ganz gut an, glaub ich  ;o)


Machts gut, bis bald
Claudia

Freitag, 19. August 2011

Wow, ich bin überrascht...

…… , denn ich habe einen tolle Auszeichnung bekommen!

Meine liebe Upline Dani verlieh mir diesen Award, den sogenannten KreativBloggerAward!!!

VIELEN LIEBEN DANK an dieser Stelle!!!!!
Schaut unbedingt auch mal ihr vorbei!!!


Nun habe ich die Ehre diesen Award an fünf talentierte Mädels weiterreichen!
*Trommelwirbel*

Die Nominierung geht an:

1. Stempeltisch alias Lena
2. Stempelberg alias Stefanie
3. Miche'le im Stempelrausch
4. My beautiful paper alias Nicole und Daniela

Herzlichen Glückwunsch Mädels! Ihr habt wirklich tolle und inspirierende Blogs!
Schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Spielregeln und Bedingungen, wenn ihr ihn annehmt:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon `ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

DANKE, für's Lesen meines Blogs!
Liebe Grüße

Eure Claudia