Dienstag, 15. März 2011

Hey du Knalltüte...

Heute war ja ein wundervoller Tag, das Wetter perfekt für einen Ausflug in unseren wunderschönen Hofgarten...

Scheinbar hat mich das Grün heut in der Natur inspiriert :o)

Für eine Freundin und gute Kundin habe ich mir was tolles ausgedacht.
Ihre Schwester heiratet Anfang April und sie wollte hierfür eine originelle Geldgeschenkverpackung.
Erst wollte sie etwas "kaufen"... Ich hab dann gemeint, dass wir da schon was schönes basteln könnten!
Zuerst dachte ich an eine Schachtel, aber die Knalltüten (so ähnlich gesehen in Jennis Blog) fand ich dann noch viel origineller...

Was meint ihr? Schenkt mir euren Kommentar...




MATERIAL:
Farbkarton:  Wasabi-Grün, Seidenglanz, gemustertes Designpapier Pastellfarben
Stempelkissen: Mattgrün
StempelSets: Traumhochzeit, Simply Said, 
Stanzen: Wellenkreis, 1 1/4 Kreisstanze, "1" Kreisstanze klein, Großer Anhänger, Häkelbordüre5
Zubehör: 1/4 geripptes geschenkband Mattgrün, Elastischer Cord silber, Klebeperlen, Dimensionals
Werkzeug: Papierschneidemaschine, Crope-A-Dile, Doppelseitiges Klebeband, Mehrzweck Flüßigkleber, Papierschere, Krepppapier (nicht SU)

Achtung! Das Seidenglanz Papier ist diesen Monat im Angebot und kostet 30 % weniger !!!


Kommentare:

  1. Wunderschön :o)Das in der Mitte gefällt mir am besten - bzw. es sind alle schön geworden. Freu mich schon jeden Abend auf Deine neuen Ideen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, wunderschön :-) Tolle Idee, viel zu schade zum auspacken. :-)
    Wer heiratet denn?

    AntwortenLöschen
  3. Die Steffi Obermaier - Schwester von Andrea...

    AntwortenLöschen