Mittwoch, 16. März 2011

Pull Out Book

Für unsere Spielgruppen-Leiterin wollte ich die Fotos vom Fasching am unsinnigen Donnerstag nett verpacken. Da gibts nichts schöneres, als ein kleines Minialbum. Die Fotos kleb ich allerdings morgen noch ein, da ich sie aus Datenschutzgründen hier nicht zeigen wollte...
Diesmal hab ich das gewählt, das einige Demo´s vor zwei Wochen am "VIP Donnerstag" vorgestellt haben. Es nennt sich Pull Out Book, da es zwei ausklappbare Streifen hat, wo man super schön Fotos anbringen kann...

Heute bin ich wieder mal bei den Farben Wasabi-Grün und Mattgrün hängen geblieben, diesmal zusammen mit Espresso :o)

Viel Spaß beim nachbasteln und eine gute Nacht...
Falls ihr Fragen zum Minialbum habt, dann schreibt mir doch kurz ne Email....





Im folgenden nochmal die Maße + Materiallist + Anleitung

Zwei 10,5 x 10,5 cm
in Savanne als Verstärkung für Vorder- und Rückseite

10,5 x 25,5 cm  
in Wasabi-Grün für das Cover 
10,5 x 25,5 cm
in DP Pastellfarben Mattgrün für die Innenseite 
Zwei 8 x 29,7 cm (A4 Länge)
in Espresso jeweils falzen nach 7,4 - 14,8 - 22,2 cm
für die beiden Fotoseiten innen
2 Klettpunkte
Zwei Bänder mit je 45 cm Länge ebenfalls Espresso
als Verschluss für die Innenseiten

Doppelseitiges Klebeband

Papierschneidemaschine

Falzbein

Kariertes Papier
(Stempelunterlage als Maßeinheit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen