Montag, 14. März 2011

Baiblau - Ein Traum

Zur Zeit sind ja die Stampin Up! Farben Baiblau zusammen mit Savanne meine absoluten Favouriten. Deshalb hab ich aktuell eine Schiebebox damit gestaltet.
Die Fotos stell ich euch natürlich gleich noch ein - die Anleitung folgt dann morgen...
Hatte heut nen langen Tag und mein Bett ruft schon ganz laut :o)

Freu mich auf eure Kommentare

Viele Grüße eure Claudia

Material: 
Farbkarton: Vanille Pur, Baiblau, DP Eleganter Abend 
Stempelset: Eleganter Abend
Stanzen: Wellenkreis
Zubehört: Basic Perlenschmuck, 1/4 geripptes Geschenkbankd Espresso, Jubo Öse Zinn, Snail, Klebeband, Dimensional, Straßklammer, 
Falzbeil, Schneidemaschine, Crop-A-Dile

Anleitung:
(Schublade)
FK Vanille Pur 20 cm x 15 cm
Rand bei je 3 cm falzen, runderherum unten rechts an der Falz einschneiden und mit Snail oder Tombow-Kleber einen Rand kleben.
*
Jumbo Öse Zinn mit Crop-A-Dile an einer der Beiden kurzen Seiten anbringen.
*
1/4 geripptes Geschenkbank in Espresseo ca. 8 cm Länge in der Mitte verknoten und mit beiden Enden durch die Öste ziehen

(Hülle)
FK Baiblau 25,5 cm x 14 cm
Falzen bei 9 cm/12,5 cm/ 21,5 cm/ 25 cm
Es bleibt eine Klebelasche übrig
Mit Snail oder besser noch Selbstklebestreifen fixieren.
DP Eleganter Abend 8 cm x 13 cm aufkleben
FK Vanille Pur 7 cm x 12 cm
mit Stempelset Traumhochzeit und Kissen in Baiblau bestempeln
Basic Perlenschmuck anbringen

(Blüte)
Stanze Wellenkreis 2 x ausstanzen
Mit Falzbeil diagonal die einzelnen Blütenblätter falzen
Jeden der beiden Wellenkreise einmal bis zur Mitte einschneiden und ziehamonikförmig an den Falzlinien falten.
Beide Wellenkreise dann mit Snail zusammenkleben
In der Mitte Straßklammer befestigen.
Mit Dimensionals auf die Hülle kleben
*
Schublade in Hülle einschieben - fertig



Kommentare:

  1. Wow - das schaut ja auch wieder soooo toll aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box hast du gemacht. Ich liebe diese Farbkombi auch sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Anleitung noch nicht eingestellt..... :o) würde ich gerne nachbasteln :o)

    AntwortenLöschen