Freitag, 19. August 2011

Wow, ich bin überrascht...

…… , denn ich habe einen tolle Auszeichnung bekommen!

Meine liebe Upline Dani verlieh mir diesen Award, den sogenannten KreativBloggerAward!!!

VIELEN LIEBEN DANK an dieser Stelle!!!!!
Schaut unbedingt auch mal ihr vorbei!!!


Nun habe ich die Ehre diesen Award an fünf talentierte Mädels weiterreichen!
*Trommelwirbel*

Die Nominierung geht an:

1. Stempeltisch alias Lena
2. Stempelberg alias Stefanie
3. Miche'le im Stempelrausch
4. My beautiful paper alias Nicole und Daniela

Herzlichen Glückwunsch Mädels! Ihr habt wirklich tolle und inspirierende Blogs!
Schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Spielregeln und Bedingungen, wenn ihr ihn annehmt:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon `ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

DANKE, für's Lesen meines Blogs!
Liebe Grüße

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    vielen, vielen Dank für den Award. Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt. Du machst aber auch sehr schöne Sachen und ich schau oft bei Dir vorbei.
    Den Award nehme ich gerne an, werde ihn aber nicht weiterreichen, da bereits so viele diesen Award erhalten haben und ich mich einfach nicht entscheiden kann, an wen ich diesen weitergeben soll. Ich hoffe Du bist mir nicht böse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.