Sonntag, 7. Mai 2023

Videotutorial Schokoverpackung a`la Card-Box mit dem neuen Designerpapier "Party im Zoo"

Endlich habe ich wieder ein Videotutorial für dich.
Diese Verpackung habe ich bereits Ende März schon mal gebastelt und gezeigt.
Viele wollten dann dazu eine Anleitung.
Diese habe ich von der lieben Karo und sie ist wirklich so, so genial.
Deshalb habe ich ein Video dazu gedreht.
Und in das neue Designerpapier "Party im Zoo" habe ich mich gleich auf Anhieb verschaut, als ich den neuen Jahreskatalog aufgeschlagen habe.

 

 



 



_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.05.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.