Freitag, 21. April 2023

StampIRATION Blog Hop zum Thema "It´s cool man"

 

Dieses Monat geht es um das Thema "It´s cool man".

Ich habe mir zu diesem Thema die für mich absolut coolen Nashörner aus dem neuen Produktpaket "Echte Einhörner" vorgenommen.
Entstanden sind ein paar super süße Grußkarten in Hausform.







 





_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.04.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.