Freitag, 12. Mai 2023

StampIRATION BlogHop zum Thema neue In Color-Farben

 

Diesen Monat gehts um das Thema neue In Color-Farben.

Im Rahmen meiner letzten WhatsApp Stempelparty habe ich passend zu unserem BlogHop Thema kleine Umschläge gefaltet nach einer Inspiration von der lieben Cornelia.
Das Falten hat mir echt Spaß gemacht und ich habe dazu auch ein Videotutorial gemacht.
In die Umschläge habe ich eine kleine Botschaft für meine Workshopteilnehmerinnen gesteckt.
 




 

 

_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.05.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Haufen In Color-Umschläge! Da werden sich deine Workshop-Teilnehmer gefreut haben :)

    Kreative Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.