Sonntag, 26. September 2021

Teebeutelverpackung als Gastgeschenk

Im September haben einige meiner WhatsApp Stempelparty-Teilnehmerinnen diese Teebeutelverpackung bekommen mit dem tollen Sale-A-Bration Designerpapier "Geschmackvoll gemalt".
Auch das Sale-A-Bration Set Textures & Frames hatte hier seinen Auftritt. 
In schönem Hummelgelb hebt sich der tolle Kreis aus dem Stempelset so toll von dem Anthrazit ab.
Der tolle Spruch stammt aus dem Stempelset "Naturgedanken".

 

Möchtest du bei der nächsten WhatsApp Stempelparty im Oktober dabei sein? Dann schreib mir gerne. 
Ein paar Plätze sind noch frei.
 

 

 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.09.2021 um 22.00 Uhr. - Meine letzte Sammelbestellung in dieser Sale-A-Bration
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.