Dienstag, 28. September 2021

Schnelle Weihnachtskarten mit Videotutorial

Heute zeige ich dir eine schnelle Weihnachtskartenvariante mit dem genialen Produktpaket "Weihnachten im Wald".
Du bekommst sogar das Designerpapier "Weihnachtliche Prints" noch bis 30.09. on top gratis als Sale-A-Bration Prämie, wenn du dir das Material für die Karten zulegst.


Hier gehts zum Videotutorial

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln :-)




________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.10.2021 um 22.00 Uhr. - Meine letzte Sammelbestellung in dieser Sale-A-Bration
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.