Dienstag, 31. August 2021

Videotutorial Pinguin & Co Tüte

Heute gibt es von mir wieder eine schnell Videoanleitung.
Und zwar eine Tüte mit dem Designerpapier Pinguin & Co, das es gerade in der Sale-A-Bration für 60 € Bestellwart gratis gibt.
Du möchtest wissen, wie diese Tüte funktioniert?
Dann schau dir doch mein Videotutorial dazu an.

Hier gehts zum Videotutorial


Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen YouTube-Kanal abonnierst.




________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.09.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.