Samstag, 28. August 2021

Gutscheinkarte "Herbstwunder" mit Videotutorial

Heute bekommst du von mir wieder ein Videotutorial.
Diesmal für eine raffinierte Gutscheinkarte mit Klappe.
Verwendet habe ich für meine beiden das zauberhafte Designerpapier "Herbstwunder".
Die Farben sind einfach ein Traum.
 
Verziert wurde die Karte mit einer Blume aus dem Stanzenset "Herbstliche Natur" und mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Worte nach Wunsch".
Es passen perfekt diese Scheckkärten-ähnlichen Gutscheine hinein.
Auch was für Weihnachten, finde ich.


 
Inspiriert wurde ich von dieser Kartenart von der lieben Andrea.
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei :-)
 
Hier gehts zum Videotutorial
 
 
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Falls du es noch nicht gemacht hast, dann würde ich mich sehr über einen Daumen hoch auf meinem YouTube-Kanal freuen :-)


________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.08.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.