Donnerstag, 24. Juni 2021

Lagenlook mit zarten Blüten

Ich zeige dir heute eine tolle Karte zur Resteverwertung.
Habe mich an die Lilatöne von Stampin Up gehalten und daraus eine schnelle Geburtstagskarte "gerissen".
Zwischen den verschiedenen Farben habe ich die tollen Blüten aus den gleichnamigen Stanzformen verwendet.
Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Set "Süsse Pfirsiche" und wurde in Brombeermousse gestempelt.
So ähnlich habe ich die Karte bei der lieben Madleine gesehen.

 
Und heute gibt es eine sensationelle Aktion von Stampin Up.
Ab einem Bestellwert von 40 € ist der Versand kostenlos.
Aus diesem Grund mache ich abends eine Sammelbestellung. 
 
Du kannst aber auch gerne direkt in meinem Onlineshop bestellen. 
Bitte gib dann den untenstehenden Gastgeberinnen-Code ein und du erhältst im Juli von mir eine kleine Überraschung dafür. Lieben Dank.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.