Freitag, 25. Juni 2021

Insta Hop Stampin`Friday zum Thema "Alles, was den Magen glücklich macht"

 

 
Heute gibts wieder einen Instahop vom Team Stampin`Friday. 
 
Diesmal dreht sich alles um das Thema "Alles, was den Magen glücklich macht".
Ich habe dazu eine besondere Karte gemacht, die ich dir letztens hier schon gezeigt habe.
Eine Dioramakarte.

Dafür verwendet habe ich die Stempelsets "Beerenstark", "Große Wünsche" & "Süsse Pfirsiche".
Außerdem die Stanzen "Diorama" und die "Elementstanze "Erdbeere".

Hier gehts zum Instahop
 
 
 


___________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.06.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.