Montag, 10. Januar 2022

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Frühlings-/Sommerkatalog



Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Minikatalog".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich zeige dir heute eine Umschlagkarte, die ich mit einem Bogen Designerpapier aus dem Papier Collagen-Kunst gemacht habe.
Das raffinierte an der Karte ist, dass sie zwei Einsteckmöglichkeiten für Gutschein und Grußkarte hat.
Verschlossen wird sie mit einer Banderole, die ich mit verschiedenen neuen Produkten aus dem Minikatalog verziert habe.
Erkennst du, welche?

 
 

Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke. Viel Spaß beim schauen.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.