Freitag, 10. April 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Ostern"


Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust.
Heute gibt es den nächsten Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr".
Diesmal dreht sich alles um das Thema "Ostern".

Du kommst vielleicht gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.

Ich zeige dir heute zwei Osterkarten.
Das Designerpapier stammt aus der Reihe Vogelgarten und du findest es im Hauptkatalog.
Die Eier sind aus einem ovalen Framelite ausgestanzt.
Das ganze noch verziert mit ein paar Blumen und einem Hasen.
Der Stempelspruch stammt aus dem Set "Osterschatz" aus dem Minikatalog.
Ja ich weiß, ich war nie ein Freund von Osterkarten. Aber heuer ist das ganz was anderes.



So, nun schicke ich dich weiter zu Anke.
Lass dich inspirieren.

Hier gehts zur Teilnehmerinnenliste:


Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp - StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT - hier bist du gerade
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar - Von Hand, von Herzen, von mir
Rubina – Love2be creative




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.