Samstag, 11. April 2020

Box-in-a-Bag als Osterüberraschung

Hallo! Heute zeige ich dir noch geschwind eine ganz schnelle Verpackung, die nicht nur zu Ostern gut passt.
Für Kenner ist es die Box-in-a-Bag.
Eine tolle Tüte, die ich in meinem Fall einfach verschlossen habe, in dem ich das Papier oben umgeknickt habe und mit einer Klammer versehen habe.
Der süße Hase stammt aus dem Set Osterschatz.


Ich wünsch dir ein tolles Osterwochenende.

♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.04.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hierManuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.