Freitag, 27. März 2020

Osterworkshop@home



Ich freue mich total, dir verkünden zu können, dass ich meinen ersten Workshop@home mache.
In Zeiten von Corona muss auch ich als Stampin Up Demonstratorin etwas umdenken und umlenken.
Da mir mein kreativer Job sehr am Herzen liegt, traue ich mich nun was für mich ganz Neues.
Dieser Workshop dreht sich um das Thema Ostern.
Es gibt für dich zwei Varianten.

Osterworkshop@home Materialpaket + Stempelset "Osterschatz"

  • Materialien für drei Projekte (eine Karte, zwei Verpackungen)
  • Videoanleitung nach Erhalt der Materialien
  • Stempelset "Osterschatz" (Wert 24 €)
Gesamtpreis inkl. Versand 35 €

oder

Osterworkshop@home Materialpaket
  • Materialien für drei Projekte (eine Karte, zwei Verpackungen)
  • Videoanleitung nach Erhalt der Materialien 
Gesamtpreis inkl. Versand 17 €

Da ich den Bedarf an den Materialpaketen nicht genau einschätzen kann, bleibt die Anmeldung bis 02.04. um 22.00 Uhr offen.
Es wird eine tolle Kartentechnik sein mit Klappeffekt, ein Osterkörbchen & eine weitere praktische Verpackung.


Bleib gesund






♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.03.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.