Dienstag, 24. März 2020

Videotutorial Klappkarte "Einladung zur Grillparty" mit dem Set Outdoor Barbecue


Schön langsam hat es sich eingependelt.
Bestimmt ist dir schon aufgefallen, dass du von mir jetzt jede Woche ein Videotutorial zu sehen bekommst.
Langsam finde ich echt Spaß an den Videos :-)
Ich hoffe natürlich, du auch?

Heute bekommst du von mir die Anleitung für eine geniale Klappkarte.
Ich habe eine Einladung zur Grillparty gebastelt.
Vielleicht können wir ja so eine in den nächsten Monaten irgendwann wieder mal planen.
Das wäre doch schön.








Viel Spaß beim nachbasteln.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.03.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.