Freitag, 14. Februar 2020

Videotutorial Puzzle-Kartentechnik Tropische Träume

Schön, dass du wieder vorbei schaust.
Heute habe ich ein Videotutorial für dich. Ich zeige dir, wie du ganz schnell drei tolle Karten basteln kannst.
Dazu benutzt habe ich nochmals das tolle Produktpaket "Tropische Träume".
Es ist so herrlich schön sommerlich und ich kann das nach meiner Grippe echt gut gebrauchen fürs Gemüt.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim nachbasteln.







Die nächste Sammelbestellung starte ich am Montag 17.02.2020 um 22.00 Uhr.









♥ Nächster Sammelbestelltermin 17.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.