Montag, 10. Februar 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema Herzenssache



Heute startet wieder unser Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr". Ab sofort wurde die Runde mit Susanne und Doris erweitert.

Du kommst sicherlich gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.

Das Thema ist dieses Mal "Herzenssache".

Ich habe diese beiden Täschen im Valentins-Look mit dem genialen Produktpaket gebastelt.
Handstanzen finde ich persönlich immer klasse, da sie schnell eingesetzt werden können.





Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke.

Hier die komplette Teilnehmerinnenliste:

Anja Luft - Lüftchen 
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - Stempel Dir Deine Welt! 
Heike Vass – born2stamp 
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase 
Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT (hier bist du gerade)
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co 

Rubina - Love2be creative

1 Kommentar:

  1. So ein Täschchen ist immer schön. Ganz toll gemacht. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.