Dienstag, 24. Januar 2012

It´s Sale-A-Bration Time!!!!

Endlich ist sie da, die schönste Zeit des Jahres. Sozusagen die fünfte Jahreszeit für Stempler. Für eine Bestellung von 60,- Euro dürft ihr euch eins von vier Stempelsets oder ein Designerpapier gratis aussuchen. 


Meine erste versandkostenfreie Bestellung mache ich schon heute Abend um 20 Uhr!
Sichert euch euer Lieblingsstempelset...

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    wie beneide ich euch in Deutschland doch über eure so schönen Stempel, die wir leider in der Schweiz nicht erwerben können. die sind so schön.
    ich wünsche dir eine gute sale-a-bration Zeit.
    lg gaby aus der ostschweiz

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.