Donnerstag, 31. Oktober 2019

Pralinenverpackung in festlichen Karos


Ich zeige dir heute die weihnachtliche Variante meiner Pralinenverpackung.
Das tolle Designerpapier "Festliche Karos" passt perfekt dazu.
Hab dann gleich einige davon für die anstehenden Weihnachtsmärkte gemacht.
Hat so Spaß gemacht.





Ich wünsch dir einen tollen Donnerstag und wenn du Halloween magst, dann auch ein schönes Halloween.






_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.11.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.