Mittwoch, 30. Oktober 2019

Team Blog Hop der Stampin Queens zum Thema "Clean und Simple"




Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog-Hop zum Thema "Clean and Simple!
Unser Auftrag ist es, dich zu inspirieren und hoffen auf ganz viele liebe Kommentare.
Let´s start....

Du komst sicherlich von der lieben Sabine oder du steigst vielleicht sogar direkt bei mir ein.

Heute möchte ich dir zeigen, dass man mit ganz wenig, ganz viel machen kann.
Nämlich mit zwei Farben, einer Stanzform und einen Weihnachtsspruch entstand diese cleane Weihnachtskarte.
Gefällt sie dir?


Und nun schicke ich dich weiter zu meiner Downline Alex.

Viel Spaß beim durchstöbern und Inspirationen finden.


Hier gehts zu kompletten Teilnehmerinnen-Liste:





Am Freitag 01.11.2019 mache ich übrigens meine nächste Sammelbestellung.
Hier kannst du auch das erste Mal den neuen Papierschneider von Stampin Up bestellen.
Trag dich doch gleich hier in mein Vorbestell-Formular ein.
Dann ordere ich einen für dich mit.






_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.11.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.