Freitag, 28. Juni 2019

Herziges Kartenset mit "Kunst mit Herz"

Hier war es in den letzten Tagen ziemlich still.
Das lag an den sehr sonnigen Pfingstferien und an dem schönen Urlaub, den ich mit meiner Familie in Bodenmais verbringen durfte.

In der Zwischenzeit sind zu Hause ein paar Kartons mit neuen Stempelschätzen eingetrudelt.
Allen voran das super schöne Set "Kunst mit Herz", das von Steffi Helmschrott kreiert wurde.

Ich habe etwas rum probiert und es sind zwei schlichte Karten und auch eine etwas aufwändigere entstanden.





Diese originelle Kartenvariante habe ich letztens bei meiner sehr lieb gewonnenen Kollegin Andrea von Stempel & Co gesehen.
Sie hat hier eine tolle Skizze veröffentlicht, mit der du die Karte im Handumdrehen fertig hast.




 Bleib kreativ und bist ganz bald





♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.07.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.