Montag, 10. Juni 2019

Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr" im Juni zum Thema "Neuer Jahreskatalog"

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal dreht sich alles ums Thema "Neuer Jahreskatalog".
Da ich schon sehr viel für die FrauenDings-Messe gebastelt habe, die vergangenen Samstag in Essenbach stattfand, könnte ich quasi aus den Vollen schöpfen und mich kaum entscheiden, was ich dir zu diesem Thema zeigen möchte.

Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset "Im Babyglück" entschieden.
Es ist so goldig und du kannst es ab sofort bestellen.
Und vielleicht kannst du ja erkennen, was mir als Vorlage für die Schachtel & Karte gedient hat ;-)
Ja genau... so ähnlich kannst du die beiden Dinge im neuen Jahreskatalog finden.
Ich nutze diesen auch immer gerne als Ideengeber.
Hast du das auch schon mal probiert?

Du kommst vielleicht gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.






Jetzt schicke ich dich weiter zu Anke.

Hier die komplette Liste aller Teammitglieder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.